Briefe 2014_11 | thebereancall.org

Various

Mr. McMahon
Wieder haben Sie es getan! Dieses Mal haben Sie Leute demoliert, die wirklich geehrt werden müssten, wie Rabbi Jonathan Cahn und den großartigen südafrikanischen Evangelisten Rodney Howard-Browne. Dies sind furchtlose Leute, die der Gott des Himmels herangezogen hat, die Wahrheit, wie sie ist, auszusprechen, um Leute vor ihren Sünden zu warnen und vor kommendem Gericht. Rabbi hat Recht, den Leuten zu zeigen, dass Amerika wie Israel auf biblischen Werten gegründet ist. Gott warnt uns durch Rabbis großartiges Buch, The Harbinger, weil Gott Amerika und Jonathan Cahn liebt. Möge der Herr ihn immerfort segnen. Sie lernen besser von Leuten wie diesen, anstatt neidisch auf ihren Erfolg zu sein…. Bitte entfernen Sie mich von Ihrer Mailingliste. AG (NY)

Liebe Brüder,
Zuallererst möchte ich Ihnen für Ihren monatlichen Rundbrief danken. In Ihrer Maiausgabe machten Sie auf das zumeist vernachlässigte und doch wichtige Thema Verfolgung aufmerksam [„Die Anzeichen mehren sich für nahende Verfolgung“ von Edwin Newby]…. Alle echten Christen sollten diesen Artikel lesen und gut aufpassen…. Leute achten heute nicht wirklich auf das, was langsam in dieser Nation angefangen hat, wie es heute schon überall auf der Erde stattfindet…. Wir… sehen uns an allen Fronten den Pfeilen Satans ausgesetzt und es ist wichtiger denn je, die ganze Waffenrüstung Gottes anzuziehen und anzubehalten. Meine lieben Brüder, unsere kleine Herde ist von neun auf sechs Seelen geschrumpft; einer ist verlagert worden und zwei haben sich der Moslemmehrheit hier angeschlossen. Wir wissen, was es ist, verspottet und verfolgt zu werden, aber wir sechs wissen, wir sind nicht für den Zorn bestimmt, sondern zum Besitz des Heils durch unsern Herrn Jesus Christus (1 Thessalonicher 5,8-10); und wir bleiben einmütig in Christus. Menschen können uns verfolgen, foltern und sogar töten, aber sie können uns nicht besiegen, denn unser Herr hat die Welt besiegt und Er hat uns versiegelt mit Seinem Blut und dem Heiligen Geist (2 Korinther 1,22; Epheser 1,13). Möge Gott weiterhin Ihr eifriges Werk für Ihn segnen. RW (IN, Gefangener)

TBC Belegschaft
Danke für die Sendung [mit Dave James 26.9.]. Eine Dame in unserem Bibelkreis fragte mich vor ein paar Wochen sowohl über The Harbinger wie auch die Schmittah. Ich war aufgrund ihrer ersten Sendung mit The Harbinger und dem Buch vertraut, aber ich hatte keine Ahnung vom zweiten. Die Sendung hat mich mit wichtiger Information ausgestattet und ich werde sie ihr schicken. Danke nochmals für Ihre zeitgerechte Information. Der Herr verwendet Sie in diesen trostlosen, dunklen Tagen wirklich. Apropos, letztes Wochenende nahm ich online an einer Prophetie Konferenz teil. Die bräuchten wirklich einige Hinweise von Ihnen, wie man einen biblischen Zeitplan einhält und nicht von all den „Extras“ eingeholt wird. Ihre Konferenz war so exzellent und keine Zeit wurde verschwendet. Ich wollte Sie damit für Ihr Werk ermutigen. Gott segne Sie! MA (Email)

Lieber Mr. McMahon,
Danke für Ihre monatlichen Beiträge. Ich bin christlicher Psychiater (MD) und stimme allen Ihren Aussagen zu. Meine „Gruppentherapie“ wurde vor langer Zeit durch eine Bibelstudie/Gebet/Lobpreis Sitzung ersetzt TF (OK)