November 2014 | thebereancall.org

November 2014

Prophetie ist, wie in Teil 1 dieser Reihe vermerkt, ein sehr wichtiger Bestandteil der Bibel. Allgemein gesagt ist die gesamte Bibel Prophetie, denn Gott hat Seine Worte der Menschheit durch Seine Propheten gegeben. In ihr sagt Gott auch voraus, was in der Zukunft geschehen wird. Gott sagt uns, genau diese...Read more
feature article
Solange du noch die geringste geistliche Unverfrorenheit hast, wird es sich immer in der Tatsache erweisen, dass du von Gott erwartest, eine große Sache zu tun, und alles, was Er dir sagt ist zu „kommen“. —Oswald ChambersRead more
quotable
Frage : Neulich sah ich einen Beitrag [TBC 2014/03 F&A] über einen Mann namens Dr. Scott McQuate. Ich selbst bin Pastor und habe alle Bücher Dr. McQuates gelesen, die ich auffinden kann. Daher finde ich es ziemlich befremdlich, dass jemand von Ihrer Organisation diesen Mann tatsächlich als falschen Lehrer bezeichnet...Read more
question and answer
Wie Kirchen Kreuzfahrtschiffe wurden SkyJethani.com, 19.6.14, „Wie Kirchen Kreuzfahrtschiffe wurden“ [Auszüge] : Warum spreche ich über die Geschichte der Schifffahrtindustrie? Nun ich sehe sie als hilfreiche Parallele für das, was generell in der amerikanischen Kirche und anderen in den vergangenen vierzig Jahren geschah…. Vor den 1960ern waren die meisten Kirchen...Read more
news alert
Mr. McMahon Wieder haben Sie es getan! Dieses Mal haben Sie Leute demoliert, die wirklich geehrt werden müssten, wie Rabbi Jonathan Cahn und den großartigen südafrikanischen Evangelisten Rodney Howard-Browne. Dies sind furchtlose Leute, die der Gott des Himmels herangezogen hat, die Wahrheit, wie sie ist, auszusprechen, um Leute vor ihren...Read more
letters
Der „Strohmann“ Entrückung Wer den Begriff „Strohmann“ nicht kennt, es ist ein Schema, wie man die Ansicht anderer unrichtig beschreiben oder definieren kann, was jene Ansicht oft leicht dem Spott aussetzt. Immer wieder wird die Strohmann Methode verwendet, um die Entrückung zu diskreditieren. Gläubige an die Rückkehr Christi für Seine...Read more
tbc notes
Auszug aus der Broschüre von Jerry Benjamin Gott schuf uns in Seinem Bild – mit einem Verstand, Ihn zu kennen, einem Herz, Ihn zu lieben, und einem Willen, Ihm zu gehorchen – damit wir uns einer lebendigen, persönlichen Beziehung mit Ihm erfreuen. Daher ist das christliche Leben kein Lebensstil, sondern...Read more
tbc extra
Auszug aus dem bald erscheinenden Buch Calvin’s Dilemma: God’s Sovereignty vs. Man’s Free Will – von Dave Hunt Seit Jahrhunderten war die offensichtliche Spannung zwischen Gottes Souveränität und dem freien Willen des Menschen unter aufrichtigen Christen Gegenstand von Untersuchungen und Diskussionen – und leider von Streitigkeiten. Manche wählten den Ansatz...Read more
Dave Hunt Classic
Das ist die pdf Version des TBC Rundbriefes vom November 2014Read more
newsletter

Pages