Briefe 2017_06 | thebereancall.org

Briefe 2017_06

Various

Lieber Berean Call

Danke für Ihren Dienst und Ihre Treue zum Wort Gottes. Letzte Weihnachten kauften und versandten wir 200 Exemplare von Tod eines Gurus von Rabi Maharaj. Erst neulich erhielten wir einen Text von einem, der das Buch gerade gelesen hatte. Sie waren so überführt, dass sie weitere Bücher für ihre Familie und Freunde kauften.

Die Rückmeldung hat uns so begeistert. Yoga hat unsere Gesellschaft, einschließlich von Gemeinden und christlichen Organisationen, so durchdrungen. Wir passierten eine Grundschule und über den Lautsprecher wurde die Yogaklasse angekündigt. Ich war schockiert! In jedem Fall Danke für alles, was Sie tun. WZ (CA)

Liebe Geschwister beim Berean Call,

Mit allem, was jetzt in der Welt passiert und schlimmer wird (wie die antichristlichen Gesetze in Russland), all die Abtreibungen in den USA, Steuern so hoch, dass Rentner sich ihre Häuser nicht mehr leisten können und der Legalisierung von Drogen hier und in Israel… und das Böse nimmt immer zu, predigt weiter das Wort von Jesus mit all Eurer Kraft. Dunklere Tage kommen und die Zeit ist kurz. Ja, komm Herr Jesus. TD (PA)

Sehr geehrte Damen und Herren,

Grüße im Namen unseres Liebenden Vaters! Ich durfte ein paar ihrer jüngsten Rundbriefe lesen (Teil 1 und 2 von Hebräische Wurzeln) und schätzte sie sehr. Inhalt und Gegenstand dieser speziellen Probleme interessierten mich sehr, denn ich besuche oft „messianische“ Gottesdienste hier in dieser Einheit und machte mir Sorgen über die Praktiken bestimmter Brüder. Ihre Diskussionen über diese Bewegung haben mir sehr benötigte Aufklärung gegeben, wie auch einiges Wissen, denen zu dienen, die offensichtlich verwirrt wandeln. AR (TX, Gefangener)

Liebes TBC,

Wir predigen Christus gekreuzigt, denn das bringt Gläubige zurück zum Kreuz und dem wahren Herrn Jesus Christus. Dann kann der Heilige Geist mächtig in unserem Leben wirken (Römer 8,2). Es würde nicht wehtun, Eure Botschaften mehr mit dem Evangelium zu verknüpfen. Manchmal taten Sie es, aber nicht jedes Mal bringen Sie die Botschaft vom Kreuz. Es ist die Kraft Gottes. GB (CA)