Briefe 2018_01 | thebereancall.org

Briefe 2018_01

Various

Liebe Mit-Beröer

Danke, dass Sie Gottes Wort verpflichtet sind. Gern hätte ich sie vor dem Schreiber verteidigt, der Ihnen sagte, bei dem zu bleiben was sie am besten können, d.h. dem Abfall, obgleich Sie wahrscheinlich keine Verteidigung brauchen. So vieles von den Rundbriefthemen hat mich angesprochen, was den Abfall betrifft und anderes.

Obgleich ich weiß, dass es Zeit und Platz braucht, hätte ich gerne, wenn Sie die ganzen Verse zitieren. Es wirft sofort Gottes Licht auf das Thema. Es hilft wirklich, Seine Schrift sogar mehr in Herz und Sinn zu bekommen. „Das Wort gehe nicht aus von deinem Mund…“ BH (MT)

Lieber T.A. und Belegschaft, 

Danke für diesen April Rundbrief. Es ist immer ein Segen für mich, Ihren Rundbrief zu erhalten. Sie bestätigen gewöhnlich, was mich der Heilige Geist gelehrt hat. Besonders schätzte ich die TBC Notiz: „Die Kosten, ein Beröer zu sein“. Ich bete immer, dass Sie fest an der Wahrheit bleiben… MT (NY)

Liebes TBC,

Wir predigen Christus als gekreuzigt, weil es Gläubige zurück zum Kreuz und dem echten Herrn Jesus Christus bringt. Dann kann der Heilige Geist mächtig im eigenen Leben wirken (Römer 8,2). Es würde nicht wehtun, Ihre Botschaften ums Evangelium herum zu gestalten. Manchmal tun Sie es, aber nicht jedes Mal bringen Sie die Botschaft vom Kreuz. Sie ist die Kraft Gottes. GB (CA)

Liebe Brüder,

Wie ich sehe gibt es kein größeres Bedürfnis als die Wahrheit von Gottes Wort und aus diesem Grund will ich mein Wachstum mit Ihrem viel benötigten und geschätzten Dienst teilen. Ich habe keinen Internetzugang und kann daher nicht an online Programmen oder Live Streaming teilnehmen, aber ich erhalte den Berean Call eine Reihe von Jahren und bin äußerst dankbar, dass Sie sich um uns Verbannte aus der Gesellschaft kümmern. 

Es war mir seit Jahren nicht möglich, Bücher zu kaufen, aber in Ihrer Güte hat Ihr Dienst mich mit Lehrmaterial versorgt, das mir eine große Hilfe war, Gottes Wort verstehen zu helfen. RW (IN, Gefangener)

Lieber Berean Call,

Seit vielen Jahren erhalten wir Ihren Rundbrief und trafen sowohl Dave wie Tom bei ihren Besuchen in Australien. Ihre Rundbriefe sind sehr geschätzt, da Sie die Wahrheit von Gottes Wort drucken. Machen Sie weiter mit dem guten Werk, und da Sie andere mit dem Rundbrief segnen, wird Gott Sie alle segnen. AM (Australien)