Briefe 2019_04 | thebereancall.org

Briefe 2019_04

Various

Lieber T.A. McMahon,

Obwohl ich manchmal anderer Meinung bin als Sie, trifft die Januarausgabe mit dem Neuen zur Ökumene ins Schwarze. Prima. Auch wenn wir anderer Meinung sind, fordert es mich heraus. Danke JK (IA)

Tom,

Die Übersicht über die Ökumene war extrem gut gemacht – prägnant und so wahr! Du weißt vielleicht nicht, wir trafen uns vor mehreren Jahren in Abbotsford bei „Lerne zu Unterscheiden“. Macht weiter so. DL (Kanada)

Lieber Berean Call,

Gelobt sei Gott in Jesu Namen – Er ist gut! Seit mehr als 25 Jahren erhalte ich Ihren Rundbrief. Ich fand immer Gefallen daran und lernte viel. Danke, dass Sie ihn den Gefangenen und auch anderen senden. Sie haben mir auch immer bei Fragen geholfen, zu denen Sie mir Informationen sandten.

Oft hebe ich mir die Leitartikel des Rundbriefs auf. Ich hebe Ihre Materialien auf und nutze sie – sogar verschiedene F&A. Sie sollen wissen, dass Sie Zeit und Mühen nicht vergeuden. Danke. PB (Gefangener, MI)

Hallo [gekürzt]

Sie sollen wissen, dass ich eine katholische Bibel nutze, die erste christliche Bibel, die es gab. Ich kann nichts dafür, dass Menschen sieben Bücher aus der Bibel wegnahmen und andere Worte hinzufügten…. Ich will keinen Streit gewinnen. Ich verteidige den einen Wahren Christlichen Glauben. Ich kann nicht gewinnen, was bereits gewonnen ist und den Test der Zeit auf sakralem heiligen Grund bestand, der nicht besiegt werden kann. Seit 33 nach Christus ist die römisch-katholische Kirche unbesiegt. Leider kennen Sie wohl nicht die wahre Schrift, denn im protestantischen Glauben hat der Mensch die Heilige Schrift interpretiert. Es ist wahr, Katholiken haben die Wahrheit. N (Email)

Lieber Berean Call,

Wir gläubigen Ex-Katholiken, Ex-New Ager, die daraus befreit sind, brauchen die Information in Ihrem Rundbrief. Bitte hören Sie nie auf, die Wahrheit des Evangeliums zu teilen. Ihre Unterscheidung wird vom Heiligen Geist verwendet, uns, den Wiedergeborenen, die Listen des Teufels zu erklären. Bitte machen Sie mit dem Ihnen aufgegebenen Rennen weiter. Sie werden in der Ewigkeit vom Herrn reich belohnt werden. MR (Email)