Briefe 2019_10 | thebereancall.org

Briefe 2019_10

Various

Liebe Beröer Belegschaft,

Nur eine Notiz, um Ihnen wieder zu sagen, wie sehr ich Ihren Dienst und monatlichen Rundbrief schätze. Anscheinend verschlechtert sich unsere Lage täglich mit „Kriegen und Kriegsgerüchten“ und großen Wetteränderungen und vielen Zeichen, dass Satan gewiss gesund und munter ist – er will uns unbedingt zerstören. Danke für das, was Sie tun, um uns zuzurüsten. Bitte stellen Sie weiter das Evangelium vor. CW (NE)

Lieber Berean Call,

Gott segne Sie. Ich möchte Ihnen für ihre fantastischen Botschaften durch Ihren Rundbrief danken. „Ökumene und Katholizismus“ vom Juni 2019 half mir, etwas von diesem gefährlichen Gift zu verstehen. Ich hörte dieses Wort, wusste aber nicht, dass die katholische Kirche durch katholische Päpste seit Jahren die Ökumene forciert.

Ich danke Ihnen für die zugesandten Bücher, die mir verstehen helfen, wie der Teufel die ganze Welt durch Psychologie täuscht – und zu viele Christen. All diese heidnischen Philosophien beunruhigen mich, weil sie gegen Gott sind. Ich danke Gott so sehr und für den Segen, den ich durch Ihren Dienst empfing. GP (Gefangener, CA)

Liebes TBC,

Danke vielmals, das TBC Update Email über Paul Youngs Buch Eva zu senden. Es macht mich wirklich krank. Eine ältliche Tante von mir las Die Hütte und empfahl es vor Jahren einigen Leuten. Aus bestimmten Gründen las ich es nicht. Das zeigt mir, wie unglaublich wichtig es ist, dass Christen fest an der Wahrheit festhalten, die Gott uns in der Bibel gegeben hat. Es gibt widerstreitende Orte, wo man heute „Wahrheit“ erhält – Orte, die vor falschem Gold glitzern, die so laut sind, damit die Leute nicht denken können, und dunkel, damit die Lichtblitze verwirren und begeistern. Und diese Orte sieht man als orthodox an! Es macht mich traurig. Danke für Ihr Werk, mit dem Sie der wahren Gemeinde helfen, Wahrheit vom Irrtum zu unterscheiden. KS (UK)

Liebes TBC,

Ich bin erstaunt, wie oft Leute, sogar mein Pastor, über euch sagen: „Sie haben nichts Gutes zu sagen!“ Das Gute, das Ihr sagt ist das unverfälschte Wort, und Sie erläutern den Irrtum, den viele verkündigen. Macht weiter so! AH (Email)

Liebe Freunde bei TBC,

Es ist eine Freude und Segen für mich, ein Geschenk mit Ihnen zu teilen. Lehren Sie weiter die WAHRHEIT! Für meinen Mann waren Sie ein Segen und Sie segnen mich. Ich kann nicht sagen wie oft T.A. Artikel Probleme angesprochen haben, die mir Sorgen machten. Seine Einsicht, unterstützt von der Schrift, hilft immer. TS (TX)

Lieber T.A. McMahon,

Heute schreibe ich Ihnen wegen Ihrer 2-teiligen Reihe über die Wort des Glaubens Bewegung. Ihre Position ist unter vielen evangelikalen / konservativen Gläubigen sehr verbreitet.

Aber wir schauen auf Jesus, den Heiligen Geist und das Wort Gottes, die uns führen sollen. Wir schauen auf keinen Menschen, Prediger, Pastor oder Evangelist. Wenn jemand von diesen entgegen dem Wort Gottes predigt oder lehrt, ziehen wir weiter. Zugegeben, es gibt einige, die Irrtum lehren und ja, sie sollten bloßgestellt werden, aber Sie verurteilen pauschal und liegen so falsch.

Sie sollten in den Spiegel schauen und das Falsche bei sich sehen, bevor Sie Steine auf andere werfen, weil es einige Evangelikale gibt, die Häresie lehren. PT (CA)