Briefe 2020_04 | thebereancall.org

Briefe 2020_04

Various

Lieber Tom,

Sie kennen mich nicht, aber durch all die Videos, Audios und Druckwerke, die mich mit Ihnen vertraut gemacht haben, kommt es mir so vor, als ob ich Sie ziemlich gut kenne. Die Biblical Survival Serie gefiel mir besonders, da ich sie mit meinen vier Söhnen durchsprach, als sie 10-14 alt waren (vor nicht langer Zeit)….

Ich meine, Sie haben einen riesigen Einfluss auf viele andere Leute wie mich und meine Söhne, aber vielleicht hören Sie nicht von uns…. Ich ermutige Sie, weiterzumachen, da es ein wertvoller Dienst und Segen ist. Warum? Da es die ungeschminkte Wahrheit der Bibel ist. Das mag früher üblicher gewesen sein, aber ist heute nicht der Fall, wie Sie wissen. Machen Sie bitte weiter.

Sie machen alles so gut und sagen Dinge, die, wenn ich sie höre, für mich sofort wahr klingen. Bitte danken Sie der ganzen TBC Belegschaft… LB (E-Mail)

Tom,

Ausgezeichneter Artikel [Dezember 2019] über Selbstmord. Ich frage mich nur, warum wurden keine SSRI erwähnt [Selektive Serotonin Wiederaufnahme Inhibitoren] (zumeist Antidepressiva)? Die Selbstmordrate nahm mit Verwendung dieser Medikamente zu. Jeder Doktor kann sie verschreiben, vielleicht sollten Ihre Leser davor gewarnt werden. Die Packungsbeilage warnt sogar vor höherem (Selbst-) Mord Risiko. Es ist 2.5-mal höher bei Einnahme dieser Medikamente. MD (E-Mail)

Lieber Bruder Tom McMahon

Wenn der Berean Call ankommt, freue ich mich immer. Danke, dass sie solide, Bibelbasierte Artikel bringen und den Abfall zeigen. Danke dass Sie auch alle die Nachrichten bringen, was hier und da passiert. Ich wünsche, der TBC Rundbrief wäre größer. Möge 2020 vielleicht das Jahr der Himmelfahrt von Millionen geretteten Gläubigen sein. Aber weil unser Herr gnädig und gütig für die Verlorenen ist, mag Er deshalb verzögern. TM (NJ)

Lieber T.A. & Belegschaft,

Ich liebte den Artikel, „Was Gott von dir will“, im Januar Rundbrief. Es ist ein Skandal, dass so viele meinen, sie könnten ihren Weg zum Reich des Herrn mit Versprechen oder Gaben „verdienen“. Wäre jemand gerecht genug, dann wäre Jesus vergeblich gestorben. All müssen schließlich erkennen, sie können es nicht tun.

Vorsicht vor einem „verhärteten Herzen“. Wir beteten darum, dass dieses aus dem Weg geräumt wird, so dass sie wirklich den Tiefpunkt erreichen. Danke für Ihren Dienst. MT (NY)

Lieber Berean Call,

Danke für Ihren monatlichen Rundbrief. Ich freue mich immer darauf. Ihre Einsichten in heutige Probleme und die Endzeit sind verblüffend. Danke, dass Sie erhobenen Hauptes dastehen und den Glauben an unseren Herrn Jesus Christus verteidigen. RD (Gefangener, GA)

Lieber Bruder McMahon,

Grüße im Namen unseres Herrn Jesus Christus. Es ist mir wahrer Segen, von anderen Gläubigen zu lesen, die gleichgesinnt dem Wort Gottes gehorchen. Ich danke Ihrem Dienst, der weiter die falschen Lehrer und Wölfe im Schafspelz bloßstellt. Da wir näher an die Rückkehr des Herrn kommen, gibt es wohl immer mehr verdorbenes Evangelium und jene, die Gottes Wort verdreht interpretieren wollen. Hass nimmt zu, befördert von den Medien und sündiges Verhalten wird überall propagiert. Prophetie erfüllt sich (Matthäus 24,10-12 und 2 Timotheus 3,1-5). Danke für Ihre Wächterfunktion. (Anonym)

Lieber Mr. McMahon und alle bei TBC,

Ich schätze den Berean Call seit beinahe zwei Jahrzehnten so sehr. Zuerst stieß ich irgendwann 2001 als ehemaliger Katholik und ganz frischer Christ auf Die Frau und das Tier. Davon lernte ich so viel, mehr als in der Zeit, wo ich katholisch aufwuchs. Im Herbst 2002 besuchte ich meine erste Prophetie Konferenz in Winnipeg und war überrascht, dass einer der Redner Autor dieses Buchs war! Dave Hunt war ein Glaubensgigant, so meine ich. Mr. McMahon, ich schätze es so sehr, dass Sie das wunderbare Werk von TBC fortgesetzt haben. Mögen Sie noch mehr Gelegenheiten zur Förderung des Evangeliums zum Ruhm unseres HERRN haben! AT (Kanada)