Briefe 2020_07 | thebereancall.org

Briefe 2020_07

Various

Lieber Berean Call,

Danke, dass Sie an uns Nicht-Internet Leute denken. Ihre „Lesen und Hören” DVDs sind perfekt für mich. Audio alleine reicht mir nicht, um zu lernen, aber lesen und hören tut es! Ich habe auch viel von Ihrem ausgezeichneten Set Biblisch Denken gelernt. Der Studienführer für die Evangeliums Reihe war sehr hilfreich. Machen Sie weiter so. Die Beschreibung im Rundbrief des Christianity and Anti-Christianity Buchs passt genau. Mr. Andrews klammerte sich an die biblischen Prophezeiungen. Kaum zu glauben, dass er das in den späten 1800 schrieb. Es erinnert mich an das Erstaunen, das ich empfinde, wenn ich einige frühe Werke von Dave Hunt wieder lese! „Goldrichtig” in dem, was unsere Welt jetzt anfängt, zu erfahren. JE (NE)

Lieber Berean Call,

Danke für Ihren wunderbaren Rundbrief! Ich freue mich immer darauf. Er steckt voll Information und Rat für uns, um bei dem, was geschieht, ruhig zu bleiben. Sie machen einen exzellenten Job. Dave würde sehr glücklich sein. IF (Puerto Rico)

Lieber T.A. und andere,

Meine verstorbene Frau und ich erhielten viele Jahre lang Rundbriefe und Bücher von Ihnen. In meinen 23 Jahren  Gefängnisdienst habe ich oft die Materialien benutzt. Ich schätze, dass Ihre und meine Gedanken übereinstimmen, da wir beide unsere Theologie direkt vom Wort Gottes beziehen. Der Abfall war ein großes Problem in der Urkirche und ist es heute immer noch. Danke für Ihre Treue. JH (GA)

Lieber Bruder T.A. und Belegschaft,

Ich will von einem früheren Ereignis erzählen, an das ich immer denken werde. Damals wurde angekündigt, dass Bruder Dave Hunt in unsere Stadt kommen soll. Bei diesem Treffen nahmen beinahe 1.800 Leute teil. 19 katholische Nonnen saßen in Reihe 2 an vorderster Front! Sie alle hatten Stifte und Notizzettel. Eine von ihnen hatte sogar eine Bibel. Es ging um „Das Evangelium nach Gottes Wort“ versus “Ein anderes Evangelium“. Sie machten alle Notizen. Nach dem Treffen unterhielt sich Bruder Hunt mit einer Reihe der Nonnen!

Ich bin so dankbar, dass der Berean Call mit dem Dienst weitermacht, das Evangelium zu predigen und falsche Lehren anzugehen. 2 Timotheus 2,16 zeigt, dass Gläubige verantwortlich sind, diese Lehrer und Lehren zu verwerfen. WR (MS)

An Alle beim Berean Call,

Viele Jahre waren Sie ein Segen für uns und wir sind so dankbar dafür. Wir wurden gelehrt, geführt, ermutigt, gestärkt durch Ihr biblisches Lehren und fromme, kompromisslose Ausdauer, die Wahrheit zu verkünden und Irrtum bloßzustellen. Danke für alles – Sie haben uns gutgetan, aber noch dankbarer sind wir für den Nutzen für unsere Kinder und Enkel. Ermatten Sie nicht, die Leute Gottes zu hüten. Wir beten für Sie. FJ (CO)

Liebe Berean Call Belegschaft

Wir wollten nur bemerken, dass die heutige Zeit sehr schwierig ist und jeder Tag mehr Schmerz und Probleme bringt. Ich bin für Ihren Dienst so dankbar, der uns den Trost gibt, den die Wahrheit für uns hat und das Wissen, dass Gott komplett das Sagen hat. So können wir jeden Tag nehmen, wie er kommt und vertrauen, wie es ausgeht.

Ich leben in einem Altenheim und wir sind noch unter Quarantäne. Ich bin froh, hier zu sein. Wir haben keine Virusfälle hier und man sorgt gut für uns. Ich bete, dass Sie gesund bleiben und danke Ihnen noch mal für Ihren Dienst. CW (NE)

Liebes TBC,

Gerade erhielt ich Ihren Rundbrief und las ihn mit Freude. Diese Worte wurden für meinen Trost geschrieben und ich lernte viel von ihnen und sie stärkten mein Heil gleichermaßen. Vielen Dank an Sie. Möge unser Herr und Heiland Jesus Christus ein Segen für Sie sein in diesem Jahr 2020 unseres Herrn. Mir fallen nicht genug Worte ein, um auszudrücken, wie ich mich fühle und wie angenehm es war, in Kontakt mit TBC zu stehen. LC (Gefangener, CA)